Willkommen!

Wir sind die Unternehmensgruppe VARDIX

Wir befassen uns mit interaktiven Anwendungen, Filmen und Videos auf der Grundlage von 3D-Grafik, Modellierung und Animation, Bildungssystemen, Unterhaltungsindustrie und Maschinenbauprojekten.

Erfahrung ist unsere Stärke. Wir verfügen nicht nur über die umfangreichsten Entwicklungstools, sondern haben in 18 Jahren Arbeit auch perfekt gelernt, wie man Produktionsprozesse für jede Kundenbedingung erstellt.

UNSERE KOMPETENZEN

3D-Anwendungsentwicklung

Erstellung von interaktiven 3D-Anwendungen und Plattformen für Bildung, Technik, Medizin und Unterhaltungsindustrie.

3D Modellierung

3D-Objekte zu erstellen ist unsere Stärke. Wir erstellen eine Vielzahl von Modellen und Assets für eigene und Partnerprojekte.

Web-Entwicklung

Vollständiger Dienstleistungszyklus zur Schaffung von Diensten mit benutzerfreundlichen und verständlichen Schnittstellen, die den funktionalen Anforderungen der Kunden entsprechen.

Virtual reality (VR/AR/MR)

Wir schaffen Welten, einzelne Objekte sowie Software- und Hardwaresysteme für virtuelle, erweiterte und gemischte Realität.

RnD-Laboratorium

Unser RnD-Labor ist eigentlich ein Entwickler, der aktiv an der Erforschung und Entwicklung von 3D-Grafik- und Virtual-Reality-Systemen arbeitet.

3D-Projektmanagement

Wir sind für das Management der 3D-Produkte unserer Partner in allen Phasen ihres Lebenszyklus verantwortlich – von der Konzepterstellung über die Implementierung bis hin zum Betrieb.

UNSERE PROJEKTE UND UNTERNEHMEN

Entdecken Sie die wunderbaren Welten der VARDIX GROUP

AcademiX3D

AcademiX3D – eine virtuelle Patienten-App, die Schüler in die faszinierende und lehrreiche Welt der Krankheiten und Zustände des menschlichen Körpers eintauchen lässt. AcademiX3D bietet detaillierte Beschreibungen, Klassifizierung, Pathogenese, Symptome, Diagnose und Behandlungsmethoden für eine große Anzahl von Krankheiten. Studenten und Fachleute sammeln in klinischen Szenarien medizinische Erfahrungen, entwickeln medizinisches Wissen, verstehen die Ursachen von Krankheiten und lernen neue Diagnose- und Behandlungsmethoden.

VARGATES

VARGATES ist ein 3D-Universum, das den Nutzern Werkzeuge zur Kommunikation und zum Lernen in einem virtuellen Raum bietet. Mit VARGATES können Sie Menschen treffen, Wissen und Fähigkeiten austauschen, Veranstaltungen und Präsentationen organisieren und Ihre eigenen erstaunlichen Welten und Inhalte erstellen. VARGATES schafft einen offenen Raum mit Tausenden von virtuellen Kursen, in denen die Menschen in einer interaktiven 3D-Umgebung unterrichtet und unterhalten werden.

VARGATES MEDIZINISCH

Vargates Medical ist eine virtuelle Ausbildungsklinik im VARGATES-Universum, die theoretische und praktische Ausbildung in einem spannenden medizinischen Universum bietet! Die Studierenden tauchen in eine 3D-Umgebung ein, in der Hunderte von klinischen Situationen, virtuelle Patienten und Theoriekurse auf sie warten. Die Plattform hilft Studenten und Ärzten, Wissen und Fähigkeiten im Bereich der Medizin zu entwickeln, lehrt sie, Krankheitsmechanismen zu verstehen und neue Diagnose- und Behandlungsmethoden zu beherrschen.

VARGATES-TECHNIK

VARGATES TECHNICS ist eine virtuelle Plattform für die Erstellung von technischen Schulungen, Anleitungen und Visualisierung von Prozessen im VARGATES-Universum. Das Programm reduziert die Ausbildungskosten, optimiert den Ausbildungsprozess und verbessert die Qualifikation der Mitarbeiter. Erstellen Sie virtuelle Schulungen, simulieren Sie visuelle Anweisungen und visualisieren Sie komplexe Prozesse mit den fortschrittlichen Funktionen von VARGATES Technics.

Am 28. März hatte VARGATES weit mehr als nur eine Veranstaltung auf Lager Im virtuellen Astana Hub fand ein spannendes monatliches Treffen für Startups, Investoren, Risikofonds, Business Angels und alle, die sich für die IT-Zukunft Kasachstans…
Am 28. März fand im Rahmen der Entwicklung des Digitalisierungszentrums der Teilnehmerländer der Organisation der Türkischen Staaten die erste Konferenz im Metaverse von Vargates statt. Ziel dieser einzigartigen Veranstaltung war es, die…
Happy New Year
Liebe Freunde! Wir gratulieren Ihnen zum kommenden neuen Jahr! Wir hoffen, dass das neue Jahr Ihnen und Ihren Lieben viel Glück, Wohlstand und die Erfüllung all Ihrer Wünsche bringen wird! Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr…

Kundenbetreuung in allen Bereichen

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen innerhalb von 24 Stunden nach der Kontaktaufnahme

Unterstützung für Vertriebshändler

Präsentationsmaterial, Vorbereitung von Unterlagen, Ausschreibungen und Unterstützung bei Transaktionen.

distribution@vardix.com

Technische Unterstützung

Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Programmen, Lösung von Problemen bei der Hardwareauswahl, Fehlerbehandlung.

support@vardix.com

PR-Abteilung

Erstellung und Verbreitung von Pressemitteilungen, Verwaltung von Inhalten der sozialen Medien, Organisation von Veranstaltungen.

pr@vardix.com

Projektabteilung

Umfassende Umsetzung von Projekten zur Erfüllung der technischen Anforderungen des Kunden, Implementierung und Support.

projects@vardix.com

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Umsetzung Ihrer Ideen sind, sind wir gerne Ihre Wahl.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihr Projekt zu besprechen und sich von unseren Experten beraten zu lassen.

Welcome!

We are VARDIX Group of Companies

We deal with interactive applications, films and videos based on 3D graphics, modeling and animation, educational systems, entertainment industry and mechanical engineering projects.

Experience is our strength. We not only have the widest development tools, but over 18 years of work, we have perfectly learned how to build production processes for any customer conditions.

OUR COMPETENCES

3D application development

Creation of 3D interactive applications and platforms for education, engineering, medicine and entertainment industry.

3D modeling

Creating 3D objects is our forte. We create a large number of models and assets for our own and partner projects.

Web development

Full cycle of services to create services with user-friendly and understandable interfaces to meet the functional requirements of customers.

Virtual reality (VR/AR/MR)

We create worlds, individual objects, as well as software and hardware systems for virtual, augmented and mixed reality.

RnD Labaratory

Our RnD lab is actually a developer, actively researching and developing 3D graphics and virtual reality systems.

3D project management

We are responsible for managing partners’ 3D products at all stages of their life cycle – from concept creation to implementation and operation.

OUR PROJECTS AND COMPANIES

Discover the wonderful worlds of the VARDIX GROUP

AcademiX3D

AcademiX3D – a virtual patient app that immerses students in the fascinating and educational world of diseases and conditions of the human body. AcademiX3D offers detailed descriptions, classification, pathogenesis, symptoms, diagnosis and treatment regimens for a large number of diseases. Students and professionals in clinical scenarios gain medical experience, develop knowledge of medicine, understanding of the causes of pathologies and learn new methods of diagnosis and treatment.

VARGATES

VARGATES is a 3D universe that provides users with tools to communicate and learn in a virtual space. With VARGATES you can meet people, share knowledge and skills, organize events and presentations, and create your own amazing worlds and content. VARGATES creates an open space filled with thousands of virtual courses where people are educated and entertained in an interactive 3D environment.

VARGATES MEDICAL

Vargates Medical is a virtual training clinic in the VARGATES universe, offering theoretical and practical training in an exciting medical universe! Students are immersed in a 3D environment where hundreds of clinical situations, virtual patients and theory courses await. The platform helps students and physicians develop knowledge and skills in the field of medicine, teaches them to understand disease mechanisms and master new methods of diagnosis and treatment.

VARGATES TECHNICS

VARGATES TECHNICS is a virtual platform for creating technical training courses, instructions and visualization of processes in the VARGATES universe. The program reduces training costs, optimizes the training process and improves staff qualification. Create virtual training courses, simulate visual instructions and visualize complex processes using the advanced capabilities of VARGATES Technics.

On March 28th, VARGATES had much more in store than just one event In the virtual Astana Hub, an exciting monthly gathering unfolded for startups, investors, venture funds, business angels, and anyone intrigued by the IT future of Kazakhstan…
On March 28, as part of the development of the Digitalization Center of the Participating Countries of the Turkic States Organization, the first conference was held in the Vargates metaverse. The aim of this unique event was to showcase the…
Welcome to Pizza Pitch! On March 28, 2024, an exciting event known as Pizza Pitch will take place in the virtual world of the Metaverse VARGATES. This innovative event is for startups from different regions of the country who will be able…

Customer support in all areas

We will help you with any questions you may have within 24 hours of contacting us

Consultations and Training

We conduct consultations and training for partners to help them better understand our products and successfully promote them in competitions

distribution@vardix.com

Technical support

Our specialists are always ready to answer any technical questions and provide the necessary assistance in preparing competition materials

support@vardix.com

Marketing Support

We provide marketing materials and information that will help you convincingly present our products to the competition jury.

marketing@vardix.com

Project Department

Comprehensive implementation of projects to meet customer technical requirements, implementation and support.

projects@vardix.com

CONTACT US!

If you are looking for a reliable partner to realize your ideas, we will be glad to be your choice.
Contact us to discuss your project and get advice from our experts.